Frisch zubereitete Pizza

Pizzakurs

Hinter den Kulissen

Wer wollte schon immer mal in einer  italienischen Trattoria hinter die Kulissen schauen? Wie eine richtige Pizza hergestellt wird, zeigen wir euch direkt vom Profi.

Vom Teig, der Tomatensoße bis zur perfekten Pizza. Ihr seid von Anfang an dabei und müsst dann eure eigene Kreation in den Ofen schieben. Und das klingt einfacher als es ist.

Es gibt natürlich ein Gläschen Vino dazu und der Pizzakurs kann beginnen.

Ein tolles Event für Euch, eure Liebesten, eure Kollegen. Bei uns in der Trattoria via Appia zeigen wir euch alles, was es zu einer Pizza braucht.

Haben wir euer Interesse geweckt. Dann könnt ihr hier direkt eine Buchungsanfrage stellen.

 

 

Der Pizzakurs ist Sonntags & Montags buchbar und kostet 45€ pro Person. Mindestens vier Teilnehmende sind erforderlich, maximal passen bei uns 7 Personen in die Küche.

Danke für deine Anfrage!